WER SIND MEINE ANSPRECHPARTNER?

           

Alan, 17 Jahre, Jungunternehmer

Ich bin zuständig für das YouTube Coaching des Brain Circle Networks. Ich sorge regelmäßig für Updates und Verbesserungen. Außerdem bin ich einer der drei CEO's. Als versierter Ansprechpartner stehe bei Fragen ich jederzeit zur Verfügung.

Kontakt:

E-Mail: Brain.Circle.Academy@gmail.com

Tel: +49 172 3992927

Robin, 16 Jahre, Produktentwickler

Ich bin unter anderem für die Brain Circle Subliminals des Brain Circle Networks zuständig. Dabei versuchen wir Menschen durch ihr Unterbewusstsein zum Erfolg zu predistinieren. Auch arbeite ich innerhalb der Produktentwicklung um neue Coachings oder deratiges zu entwickeln. Zudem können Fragen auch gerne an mich gesendet werden, da ich ebenfalls einen der CEO's darstelle.

Kontakt:

E-Mail: Paskill6@gmail.com

Lisa, 30, Wirtschaftspsychologin

Ich bin zuständig für den Support der Mitglieder des Brain Circle Networks zuständig. Zudem beschäftige ich mich mit den marketingorientierten Tätigkeiten, um unser Wachstum zu erhöhen.Außerdem bin ich einer der drei CEO's.

Kontakt:

E-Mail: Dellfentahl@web.de

BRAIN CIRCLE AUF YOUTUBE

Die CEO's des Brain Circles auf YouTube ansehen - 2019 haben wir vor, mehr als 100 Videos über den Erfolg zur Verfügung zu stellen!

Jetzt gratis ansehen!